Pfadi

Rorschach

..since 1927

pfadi

Frühling...

... wir kommen! Die Ferien und Leiterkurs sind nun vorbei und die Pfadi Rorschach freut sich schon auf die nächste Übung am 28. April 2018. Sei dabei!

21.04.2018

Schnuppertag mit Mogli, Balu und Co.

... und schon ist der nationale Schnuppertag vorbei. Dir hat es gefallen? Besuche uns jeden Samstagnachmittag! Hast Du ihn verpasst, besuche uns ein anderes Mal.  Allzeit Bereit

11.03.2018

Dreikönigsapéro

Am Sonntag, 07. Januar 2018 dürfen wir zusammen mit der Gemeinde Rorschacherberg einen wunderbaren Apéro geniessen. Besucht uns doch im hinteren Teil der MZH Rorschacherberg bei Spiel und Spass! Allzeit Bereit

02.01.2018

Mitmachen?

Bist du auf der Suche nach einer vielseitigen und spannenden Freizeitbeschäftigung? Unternimmst du gerne etwas draussen in der Natur zusammen mit Gleichaltrigen und liebst Abenteuer? Dann bist du in der Pfadi genau richtig! Woche für Woche sorgt ein motiviertes Leiterteam für kurzweilige und spannungsreiche Aktivitäten für Kinder und Jugendliche aus Rorschach und Rorschacherberg


In der Pfadi mitmachen?
Hast du bereits einige Male Pfadiluft geschnuppert und du willst definitiv ein Mitglied der Pfadi Rorschach werden?

Das Beitrittsformular findest du hier : Beitrittsformular

Hast du noch Fragen oder bestehen irgendwelche Unklarheiten kannst du dich gerne beim Abteilungsleiter Michael Bischof v/o Moai (al@pfadirorschach.ch, 079 406 01 84) melden.

Pfadi Rorschach

Jahresprogramm 2018

 

Die Pfadi Rorschach gibt es schon mehr als 90 Jahre. Wir erleben mit den Kinder viele tolle Abenteuer und haben Spass miteinander. Für Gross und Klein hier sind alle Willkommen.