Pfadi

Rorschach

..since 1927

pfadi

Herbstlager

Das He-La fängt bald an! Seid Ihr schon bereit mit Wickie und den starken Männern auf Schatzsuche zu gehen? Wir sinds!

23.09.2019

Das Uf-La steht vor der Tür!

Wir haben schon einige Anmeldung für das Auffahrtslager 2019 und freuen uns schooon riesig drauf! Noch nicht angemeldet? Dann melde dich sofort bei: al@pfadirorschach.ch Allzeit Bereit!

15.05.2019

Pfadi Rorschach am Bummelsunntig 02.12!

Das erste Mal ist die Pfadi Rorschach am Bummelsunntig vertreten. Wir bieten Kinderunterhaltung und feinen Punch! Besucht uns wir freuen uns drauf :-)

20.11.2018

Anreiseweg zum Pfadiheim Sulzberg

Grössere Kartenansicht

Anreise mit dem Auto

  • Autobahn A1 bis Autobahnkreuz "Meggenhus"
  • Bei Autobahnkreuz "Meggenhus" Richtung Rorschach fahren
  • Ausfahrt Goldach/Rorschach nehmen
  • Richtung Goldach/Rorschach fahren
  • Beim 1. Lichtsignal Richtung Rorschacherberg rechts abbiegen
  • Nach dem Bahnübergang in Goldach Zentrum weiter Richtung Rorschacherberg fahren
  • 100 Meter nach der Ortstafel Rorschacherberg beim Rest. Ochsen rechts abbiegen und die Strasse hinauffahren
  • Et voilà , sofern man richtig gefahren ist, sollte nun das Pfadiheim im Vordergrund erscheinen.

Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Bushaltestelle Rorschacherberg, Rosenegg ist 5 Minuten Fussmarsch vom Pfadiheim entfernt. SBB sucht ihnen gleich die beste Verbindung raus!